Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über UpdateStar Pressemitteilungen. Der jeweilige Link führt Sie zum vollständigen Wortlaut der Pressemitteilung (PDF-Dokument) oder rechts-klicken, um die Pressemitteilung herunterzuladen.

17. November 2016
Mit UpdateStar Drivers 9 alle Treiber unter Windows aktuell halten

UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 10 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Drivers 9 die neue Version seiner Lösung für das Aktualisieren von veralteten Treibern unter Windows. Denn aktualisierte Treiber vermeiden Probleme, die oftmals durch veraltete Treiber verursacht werden.

11. August 2016
UpdateStar Repair 9 jetzt mit Echtzeitwartung und Windows 10 Optimierung

UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 10 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Repair 9 die neue Version seiner Lösung für die Pflege des Computers. Mechanic ist das all-in-one Produkt, um Windows-Computer in Form zu halten - jetzt mit Echtzeitwartung.

4. März 2016
UpdateStar Premium Edition 11 mit erweiterter Datenbank veröffentlicht

UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 10 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Premium Edition 11 die neue Version seiner Lösung für das Auffinden von Aktualisierungen für installierte Software. Denn mit aktualisierter Software werden Abstürze und Sicherheitsprobleme vermieden.

14. April 2015
UpdateStar Local Backup 4 sorgt für die tägliche Datensicherung

UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 10 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Local Backup 4 die neue Version seiner Lösung für die einfache lokale Sicherung wichtiger Dateien. Die Software bietet eine vollständige Sicherung ebenso, wie die Sicherung von Änderungen und Echtzeit-Synchronisation.

30. Mai 2014
UpdateStar Product Key Finder 8 findet verlorene Lizenzen

UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 10 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Product Key Finder 8 die neue Version seiner Lösung für das Auffinden von versteckten Lizenzinformationen auf dem Computer. Die Software findet jetzt Lizenzinformationen von 6.500 Programmen.

29. January 2014
Mit UpdateStar Drivers 7 Treiber unter Windows aktuell halten und Probleme vermeiden

UpdateStar, Anbieter von Treiber-, Softwareaktualisierungslösungen und Online Backup-Lösungen mit mehr als 10 Millionen aktiven Anwendern monatlich präsentiert mit UpdateStar Drivers 7 die neue Version seiner Lösung für das Auffinden von Aktualisierungen für installierten Treibern unter Windows. Denn aktualisierte Treiber vermeiden Probleme, die oftmals durch veraltete Treiber verursacht werden.

Lesen Sie die News
Mehr über das Team
Unsere Pressemitteilungen
Hier gibt es die UpdateStar Freeware/Premium-Fakten